Avenged Sevenfold Tickets nur mit NFT?

Avenged Sevenfold Tickets nur mit NFT?

Avenged Sevenfold schließen eine Partnerschaft mit Ticketmaster ab für ihr NFT Projekt “Deathbats Club”

Die beliebte Heavy-Metal-Band Avenged Sevenfold (A7X) integriert NFTs in Ticketmaster, um Ticket Scalper (Schwarzhändler) auf einer bevorstehenden Tour zu vermeiden.

In einem offiziellen Tweet vom 15. März heißt es, dass Mitglieder des Deathbats Club, die im Besitz der Avenged Sevenfold NFTs sind, Zugang zu den besten Tickets haben werden.

Avenged Sevenfold haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Life Is But a Dream” für den 2. Juni angekündigt, zusammen mit einer von Ticketmaster gesponserten Tour.

Fans haben jedoch ihre Enttäuschung über die Preisgestaltung von Avenged Sevenfold-Tickets durch Ticketmaster bereits geäußert (teilweise $282 pro Ticket + ca. $55 Service Fees oben drauf) und beklagen ausbeuterische Servicegebühren.

Dies ist eine gängige Praxis von Ticketmaster, wie Robert Smith von The Cure feststellte. Es bleibt abzuwarten, ob Avenged Sevenfold eingreifen werden, um die Bedenken ihrer Fans zu zerstreuen.

Ärger mit Ticketmaster hatte in der Vergangenheit bereits Taylor Swift. Der Kartenverkauf lief alles andere als reibungslos ab für die Fans.

カテゴリー3カテゴリの最新記事